Fernsehtipps: 23-29. Februar 2016

  • Quelle: erosa.de/tvtipps
    Silke Maschinger von EROSA stellt jede Woche sehr liebevoll diese Filmtipps zusammen, einige Auszüge davon:


    Mittwoch, 24.2.
    Der Swimmingpool
    arte – 20:15-22:13
    Ein französischer Film über eine Vierecksgeschichte, leider wie meist üblich mit nicht so schönem Ausgang. Mit Alain Delon und Romy Schneider!


    The Sessions – Wenn Worte berühren
    HR – 23:15-00:45
    Seit seiner Kindheit ist der Autor Mark O’Brien gelähmt: sein gesamter Körper ist völlig bewegungsunfähig. Er war noch nie mit einer Frau zusammen und nimmt deswegen Kontakt zu einer Sexualbegleiterin auf. Obwohl der Kontakt eigentlich rein beruflich sein sollte, entwickeln beide Gefühle für einander. Nach einer wahren Geschichte.



    Freitag, 26.2.
    Love & Engineering
    arte – 02:35-03:27
    Dokumentation über vier Programmierer, die ein gemeinsames Problem haben: Wie erobert man eine Frau?