Fernsehtipps: 11.-17. Januar 2016

  • Quelle: erosa.de/tvtipps
    Silke Maschinger von EROSA stellt jede Woche sehr liebevoll diese Filmtipps zusammen, einige Auszüge davon:


    Dienstag, 12.1.
    Die Affäre
    3sat - 22:25-23:45
    Die Hausfrau und Mutter Suzanne lebt ein Bilderbuchleben. Doch dann erfährt sie mit einem anderen Mann eine Leidenschaft, wie sie sie mit ihrem Mann schon seit Jahren nicht mehr hatte. Irgendwann kann sie es nicht mehr geheim halten und das Drama nimmt seinen Lauf.



    Donnerstag, 14.1.
    Was MACHT sexy?
    3sat - 20:15-21:00
    Was macht attraktiv? Welche Rolle spielen Aussehen, Geruch und Stimme?


    Die Treue der Frauen
    3sat - 22:25-01:05
    Die Fotografin Clélia ist verheiratet und widersteht, wenn auch schwer, den Avancen eines Kollegen. Ihr Mann jedoch glaubt ihr nicht und gerät in einen Strudel von Eifersucht. Ein Film über Treue und Verlangen.


  • Beschreibung von "Die Affäre" liest sich wie die Beschreibung des Filmes
    "In der Falle", der in der Mediathek bis 11. Februar auch am PC anzuschauen ist.


    http://www.ardmediathek.de/tv/…31595400&bcastId=10318946


    "In der Falle"
    Simone laugt der tägliche Wahnsinn von Familie und Job aus. Als sie im Urlaub Leon kennenlernt, lässt sie sich auf eine Affäre ein. Zurück in Hamburg bei ihrer Familie, erhält sie plötzlich kompromittierende Fotos. Ist es eine Erpressung?