in Ulm: "Die Brüste sind der Schlüssel zur Lust der Frau"

  • Die Brüste sind ein sexuelles Organ und für die meisten Frauen eine Quelle der Lust. Vielleicht hast Du noch kaum Zugang zu dieser Quelle.


    Im Seminar, nur unter Frauen, beschäftigen wir uns intensiv mit unseren Brüsten. Achtsam nähern wir uns diesem Geheimnis ... jede Frau kann in ihrem Tempo und im Rahmen ihrer Grenzen mit dabei sein.


    Unbedingt auch ein Thema für Single-Frauen! Eine Frau, die in Berlin zu diesem Seminar war, weil sie 'mitgenommen' wurde von einer Freundin sagt: "Ich dachte, dort wären hauptsächlich Frauen, die in Partnerschaft leben, denn wozu soll ich als Single-Frau, so ganz ohne Gelegenheit zum Ausleben von Sexualität, mich mit meiner Lust beschäf-tigen?" – und hinterher war sie tief berührt und ist nun auf neuen Wegen.


    Und wer noch einen Schritt weiter gehen will, begegnet den Männern beim Brust-Massage-Seminar, entweder Eurem Mann, Eurem Partner oder einem Fremden. Seid mutig – und lasst Euch auf diese Erfahrung ein und Euch beschenken. Single-Männer sind gerne bereit, mit Euch dieses Erlebnis zu teilen.


    VORTRAG
    Freitag, 8. April 2016, 20 Uhr
    Kosten: 10 €
    für Frauen & Männer

    Liebe Frauen bringt Eure Ehemänner, Partner, Freunde, Kollegen mit - zum Gewinn aller Frauen.


    TAGESSEMINAR NUR FÜR FRAUEN
    Samstag, 9. April 2016, 10 - 18 Uhr
    Kosten: 100 € * (inklusiv Vortrag)

    NUR FÜR FRAUEN!
    *Wenn Du eine Freundin mitbringst kostet es Dich 80 €.
    Der Vortrag am Freitag ist Bedingung, denn er ist Vorbereitung, für die Teilnahme am Seminar. Er ist für Teilnehmerinnen des Tagesseminars kostenlos.


    BRUST-MASSAGE VON MANN ZU FRAU
    Freitag, 15. April 2016, 19 - 22:30 Uhr
    Kosten: 35 € Singles / 60 € Paare

    Ihr müsst kein 'echtes' Paar sein, Du kannst auch einfach einen Freund bitten, dieses Erlebnis mit dir zu teilen – ohne weitere Verpflichtungen.


    Ich lade alle Frauen ein, dieses Geschenk von den Männern zu empfangen. Es ist eine achtsam angeleitete Massage in einem geschützten Rahmen.


    <3 Ich lade Paare ein, sich gemeinsam auf die Reise zu begeben und diese Liebes-zeit außerhalb des Bettes miteinander zu erleben.
    <3 Ich lade die Single-Frau ein: Du darfst dir auch als Single-Frau Berührungen schenken lassen, dich mit Deiner Sinnlichkeit verbinden ... ein Körper blüht auf, wenn er liebevoll berührt wird ...
    <3 Ich lade Männer ein, mit uns diese Erfahrung zu teilen - und heute nur in der Rolle des Gebenden zu sein


    Ort: Yoga-Raum Söflingen
    Einsteinstraße 35, 89077 Ulm

    Bitte anmelden:
    kamala-mara@web.de