BRUST MASSAGE SEMINAR in Berlin "Männer beschenken Frauen"

  • Sonntag, 29. November, 10 - 13 Uhr
    BRUST MASSAGE FÜR DIE FRAU


    Die Brüste sind entscheidend für die Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind unser 'positiver' Pol, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt ... uns tiefe orgasmische Erlebnisse schenken kann ...


    Ich lade alle Frauen ein, dieses Geschenk von den Männern zu empfangen. Es ist eine achtsam angeleitete Massage in einem geschützten Rahmen.


    <3 Ich lade Paare ein, sich gemeinsam auf die Reise zu begeben und diese Liebeszeit außerhalb des Bettes miteinander zu erleben.
    <3 Ich lade die Single-Frau ein: Du darfst dir auch als Single-Frau Berührungen schenken lassen, dich mit Deiner Sinnlichkeit verbinden ... ein Körper blüht auf, wenn er liebevoll berührt wird ...
    Bedingung für deine Teilnahme ist, dass ich Männer finde - ich will es versuchen ;-)
    Ich kann dir also erst zusagen, wenn sich Einzel-Männer anmelden.

    <3 Ich lade Männer ein, mit uns diese Erfahrung zu teilen - und heute nur in der Rolle des Gebenden zu sein.
    Liebe Männer, ich kann euch erst eine Zusage geben, wenn sich Single-Frauen anmelden.

    :P es geht nicht um Erregung, es geht nicht darum, dass der Mann sich etwas 'holt'
    :* es geht um absichtslose, schenkende, heilende Berührungen
    :rolleyes: Du als Frau bist die Empfangende, du darfst dich beschenken lassen, es wird in diesem Seminar nichts 'zurück gegeben'. Du als Frau bestimmst, was sich für dich gut anfühlt, wo deine Grenze ist, und wie weit du dich einlassen möchtest. Vielleicht ist es Zeit für dich, dein kleines Viereck zu verlassen, die Gefängnistüren stehen weit offen ...


    Kosten
    30 € / Single
    50 € / Paar

    Einfacher ist es, Du kommst als 'Paar' - es muss kein 'echtes' Paar sein, Du kannst auch einfach einen Freund bitten, dieses Erlebnis mit dir zu teilen - ohne weitere Verpflichtungen ... eine Möglichkeit zu üben ;-)


    Ort
    10551 Berlin, Wiclefstr. 30


    Anmeldung
    berlin.fff@gmail.com oder kamala-mara@love.ms
    Es gibt Platz für max. 7 Paare, also rechtzeitge Anmeldung empfiehlt sich.


  • Sonntag, 29. November, 10 - 13 Uhr
    BRUST MASSAGE FÜR DIE FRAU


    Ach, war das berührend!
    6 Frauen und 6 Männer haben sich auf diese Reise gemacht, um gemeinsam diesen Raum der Achtsamkeit, Stille, Berührung und Berührbarkeit miteinander zu erforschen, zu betreten, zu genießen ...


    Die Gesichter der Frauen waren hinterher ganz weich, gelöst, entspannt, voller Frieden ...


    NAMASTÉ <3

  • Eine Teilnehmerin schrieb heute (3 Tage danach):


    "Das Brust-Massage-Seminar war himmlisch. Auch mein Herz ist aufgeblüht. Meine beiden Brüste fühlten sich heute Morgen voll und da und warm und prächtig an, mit vorwitzigen, kleinen, rosa Hervorstehungen. Habe mir auch ein´ raufgeholt mit Gedanken an behaarte Arme.
    Der mir Fremde ... Wir haben uns gegenseitig gutgetan. Mit ihm als Gebender, als Verwöhner, hatte ich Glück. Erleichternd auch, dass es danach nicht den Anfang eines Liebesromans geben musste.
    Ich danke dir sehr, sehr.

    Für den E-Mail-Kurs Lust&Orgasmustraining habe ich mich angemeldet!


    Und weiter? Mehr zulassen? Weniger anhaben? Rollen tauschen? Wiederholen?

  • Ein Teilnehmer (ein Mann), der erstmals so eine achtsam angeleitete Massage erlebt hatte, schreibt:


    "Mir geht es sehr gut und ich bin richtig glücklich dieses Erlebnis gehabt zu haben. Die Erfahrungen werde ich in zukünftig in mein Sexleben sehr gut einfließen lassen können.
    Ich bin jetzt auf meine nächsten Schritte gespannt. Ob es Möglichkeiten gibt ?"

  • Das Brust Massage Seminar von Mann zu Frau
    war so schön und fand so viel Zuspruch, dass es gleich nochmals wiederholt wird.


    BRUST MASSAGE FÜR DIE FRAU
    Samstag, 9. Januar 2016, 15:30 - 19 Uhr


    Die Brüste sind entscheidend für die Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen ... sie sind unser 'positiver' Pol, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt ... und uns somit in unsere Lust bringt ... uns tiefe orgasmische Erlebnisse schenken kann ...


    Ich lade alle Frauen ein, dieses Geschenk von den Männern zu empfangen. Es ist eine achtsam angeleitete Massage in einem geschützten Rahmen.


    <3 Ich lade Paare ein, sich gemeinsam auf die Reise zu begeben und diese Liebeszeit außerhalb des Bettes miteinander zu erleben.
    <3 Ich lade die Single-Frau ein: Du darfst dir auch als Single-Frau Berührungen schenken lassen, dich mit deiner Sinnlichkeit verbinden ... ein Körper blüht auf, wenn er liebevoll berührt wird ...
    <3 Ich lade Männer ein, mit uns diese Erfahrung zu teilen - und heute nur in der Rolle des Gebenden zu sein.


    * es geht nicht um Erregung, es geht nicht darum, dass der Mann sich etwas 'holt'
    * es geht um absichtslose, schenkende, heilende Berührungen
    * Du als Frau bist die Empfangende, du darfst dich beschenken lassen, es wird an diesem Abend nichts 'zurück gegeben'
    * Du als Frau bestimmst, was sich für dich gut anfühlt, wo deine Grenze ist, und wie weit du dich einlassen möchtest. Vielleicht ist es Zeit für dich, dein kleines Viereck zu verlassen, die Gefängnistüren stehen weit offen ...


    Kosten:
    35 € / Single
    60 € / Paar


    Ort: Yogaraum, 10551 Berlin, Wiclefstr. 30


    bitte anmelden: berlin.fff@gmail.com oder kamala-mara@love.ms