• B R Ü S T E - Schlüssel zur Lust der Frau


    Die Brüste sind ein sexuelles Organ und für die meisten Frauen eine Quelle der Lust. Vielleicht hast Du noch kaum Zugang zu dieser Quelle. Achtsam nähern wir uns im Kreis der Frauen diesem Geheimnis ... jede Frau kann in ihrem Tempo und im Rahmen ihrer Grenzen mit dabei sein.


    Vortrag für Frauen & Männer
    am 6.11.15 um 20 Uhr

    nur € 2,- (Anteil Raummiete)


    Seminar nur für Frauen
    am 7.11. 10-17 Uhr
    nur € 15,- (Anteil Raummiete)

    Für Frauen ist die Teilnahme am Vortrag Bedingung für die Teilnahme am Seminar.


    Veranstaltungsort: 10551 Berlin, Wiclefstr. 30 (für beide Veranstaltungen)
    Anmeldung und weitere Infos unter: berlin.fff@gmail.com oder kamala-mara@love.ms


  • Nachklang zum Tagesseminar "Die Brüste - als Schlüssel zur Lust der Frau"

    DER VORTRAG
    Besonders gefreut hat mich, dass auch 4 Männer zum Vortrag kamen, die sich darauf eingelassen haben, in die Lust der Frau - theoretisch - eingeweiht zu werden, und ein junges Pärchen (das leider früher nach Hause musste, weil der Babysitter nicht mehr klar kam mit der kleinen Schreimaus).
    Es gab viele Fragen zu dem Thema, viele Frauen haben ihre Brüste unter dem Aspekt noch gar nicht selbst entdeckt ... doch durch die kleine Übung der Brustmediation erschloss sich den meisten sofort, wovon ich sprach <3


    DAS SEMINAR
    Bereits in der Vorstellungsrunde stellte sich heraus, dass viele Frauen unglücklich sind mit ihren Brüsten und das Frappierende war, dass die Frauen, die große Brüste haben, sich als Provokation erlebten, schon immer 'neidisch' auf ihre Freundinnen blickten, die es sich leisten konnten mit ihren kleinen Brüsten ohne Bh und nur mit Trägerhemdchen bekleidet, rückenfrei den Sommer zu genießen ... nichts wabbelte oder schmerzte beim Joggen ....
    und umgekehrt waren meist die Frauen mit kleiner Brust unglücklich über die mangelnde Ausstattung, die sie mitbekommen hatten - - - - -


    Eine Frau, Single seit Jahren, die 'zufällig' zum Seminar kam, weil sie von einer Freundin 'mitgenommen' wurde, sagte erstaunt: Sie dachte, dort wären hauptsächlich Frauen, die in Partnerschaft lebten, denn ihr war bis dato gar nicht bewusst, dass sie sich als Single - so ganz ohne Gelegenheit zum Ausleben von Sexualität - auch selbst mit ihrer Sexualität auseinander setzen könnte :| ...


    Vielleicht wird sie den Emai-Kurs "Lust & Orgasmustraining" machen .... um aus ihrem sexuellen Schachmatt zu kommen. Durch die Bewusstheit für ihre Brüste bekommt sie ja eine ganz andere Ausstrahlung als Frau, als selbstbewusste Frau, als erotisches Wesen.


    Und es kommt nicht auf das Aussehen der Brüste an, sondern auf unsere Ausstrahlung als Frau, das hat nichts mit der äußeren Erscheinung zu tun. Es ist wichtig, dass wir Frauen in unsere Lust kommen, ein Mann liebt es, wenn eine Frau lustvoll ist. Männer verurteilen uns nicht für unser Aussehen ... (wer Lust hat weiterzulesen, kann sich die Pdf "Die Bedeutung der Brüste für Lust und Orgasmus der Frau" herunterladen)


    In dem Tagesseminar ging es darum, sich selbst anzunehmen, sich zu zeigen, zu sich zu stehen, sich berühren zu lassen ... sehr innige Stunden voller Nähe und Intimität erlebten wir zusammen ... aus dem Fremdsein, der Angst, der Scham entstanden wundervolle Blumen, und die Frauen strahlten am Abend ....


    Es ruft nach Wiederholung - und die Frage kam auf, ob es auch ein Brustmassage Seminar mit Männern geben könnte ... JA, WARUM NICHT ... :!: