• Ich habe mir das Buch "Flirt Talk" für mein Referat gekauft und ich bin von dem Buch begeistert. Es macht so viel Spaß mit Männern und Frauen zu flirten.
    Ich habe schon so viel gelacht, beim Bäcker mit der Verkäuferin oder an der Kasse im Supermarkt habe ich mit einem Mann geflirtet.
    Die Methode "Hin und Weg" finde ich absolut gut, denn dann merkt der Mann, dass ich nur Spaß machen und ihn nicht anmachen (Sex) möchte.


    Als ich noch jung war, habe ich sehr gerne geflirtet und bin dann immer ausgerissen, wenn es zu heiß wurde. Ich weiß, ich habe es damals manchmal ganz schön auf die Spitze getrieben und habe die Männer
    heiß gemacht und dann bin ich ganz schnell weg. Zum Glück, es ist immer gut gegangen und ich hatte und habe sie jetzt immer noch - ganz liebe Menschen um mich herum.


    Flirten macht gute Laune, viel Spaß und der Lustkanal wird geöffnet. Essen tue ich dann zu Hause. :) Flirten hält jung. ;) :P <3


    Das Buch kann ich nur empfehlen.

  • Bisher habe ich es ohne Buch geschafft. Ein bisschen Make-up, ein bisschen mehr Parfüm, die Haare offen und ein oder zwei Knöpfe, dann geht das flirten recht einfach. Ich habe für mich bemerkt, das es gilt ein Blickfang für die Männerwelt zu sein. Männer wollen etwas zum schauen haben

  • Liebe Mädels,
    das Flirten macht viel Spaß und vieeeeel Lust.
    Ich war bei einem Zahnarztehepaar und habe mir zunächst von der Ehefrau die Zähne reinigen, anschließend habe ich mich vom Ehemann untersuchen lassen.
    Mein Gott, da herrschte zwischen uns eine hochexplosive Stimmung. Da ich mich schnuckelig und sexy anzog, musterte er mich von oben bis unten. Mein Herz pochte wahnsinnig, jedoch blieb ich dabei gelassen.
    Seine Sprechstundenhilfe war mit im Zimmer und es war geil zu wissen, er kann mich nicht anfassen, denn wir haben eine Beobachterin.
    Ich stellte mir vor, wir machen jetzt einen Dreier auf dem Zahnarztstuhl. Mit seinem Werkzeug in meinem Mund zog er mich in einem Ruck zu sich heran. Das fühlte sich so an, als wenn er mich ins
    Bett schubst und legt sich auf mich drauf. Die Lust brodelte ganz heiß.
    Nachdem wir uns verabschiedeten, streifte er mir mit seiner Hand über meinen Po, was sich sehr sinnlich anfühlte und nach "mehr" schrie.
    Seine Ehefrau verabschiedete ich recht freundlich per Handdruck - ich musste sie spüren. Es war für mich ein Kick, sie beide "zu haben".