FfF Treffen Mallorca

  • Nun geht es nach einer Verzögerung endlich auch auf Mallorca los...am 24.9.2015...ich werde berichten


    Einladung, bei mir per Email:

    Liebe Frauen, liebe Freundinnen,


    nun ist es soweit, der 1. FfF Abend auf Mallorca steht an….


    was ist FfF? Für die Neugierigen unter Ihnen/ Euch vorab schon mal die Möglichkeit ein wenig zu schauen:


    http://fff-frauen.de


    Da ich dieses Jahr noch in Ausbildung bin, wird das monatliche Angebot eines Frauenabends kostenlos sein,
    der 1. Termin ist am Donnerstag, den 24.9., der Beginn ist um 18.00 Uhr, eine 1/4 Stunde vorher da sein wäre wunderbar.
    Der Abend endet um 20.00 Uhr, so das sich jede Teilnehmerin noch ihr eigenes Programm gestalten kann.


    Die Teilnahme ist derzeit nur nach schriftlicher Anmeldung möglich, sehr gerne können Sie/Ihr Freundinnen mitbringen,
    die Adresse ist Carrer Major 60, 07200 Felanitx (ehemals Candela), die Teilnahme setzt deutsche Sprachkenntnisse voraus.


    Das Thema dieses Abends ist.


    Selbstliebe, aber wie?


    Ich freue mich auf einen Abend anregenden Austausches, Lachen, Staunen, Frauenenergie….


    einfach mal überraschen lassen


    mit herzlichem Gruß


    Heidi Zinnel


    Liebe Frauen hier, drückt mir bitte die Daumen.... :thumbup:

  • Gestern ist nun der Grundstein für die FfF Treffen auf Mallorca gelegt worden und es war ein voller Erfolg!


    Es kamen 6 1/2 Frauen, 3 davon selber Coaches...
    bis auf eine Frau kenne ich die anderen, zum Teil lange, nie haben sie mich aber in so
    einem Setting erlebt, sondern kennen mich als (seriöse) Geschäftsfrau und Freundin....


    das war also auch für mich sehr ungewohnt, ich war vorab schon nervös,
    aber es ist einfach nur gut gelaufen....


    nach anfänglich ungläubigem Staunen (von Seiten der Frauen) entspannte sich die Runde mit jeder Minute,
    sie hörten zu, beteiligten sich, machten mit...bei den Übungen, setzten Grenzen wenn es sich für Sie
    nicht gut anfühlte, zögerten, wurden mutiger, lachten, staunten....


    gaben feedback...und waren begeistert...das es (nun) so einen Raum für Frauen gibt....


    ich bin selber gespannt wie es sich weiter entwickelt, der nächste Termin ist der 22.10.
    mit dem Thema "Die Brüste, der Schlüssel zur Lust"...


    im Alter lag die Gruppe zwischen 41 und 65 Jahren....und die jüngste, ein Mädchen, ruhte noch im Bauch ihrer Mama...
    und diese fühlte sich genährt und sehr wohl in unserem Kreis...


    mir hat es richtig Spass gemacht....das Reden fühlte sich gut an, leicht, locker, sicher....


    jede ging mit einer kleiner Aufgabe nach Hause...und vielen Anregungen, so das feedback....


    und der Abend endete superpünktlich


    (ich war anschliessend eingeladen bei einer Geburtstagsfeier und habe da doppelt gefeiert!)


    Danke an alle die mir die Daumen gedrückt haben!!!

  • Ja, wie wundervoll! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Feuertaufe - und ich sag Dir, das 1. mal ist das Schwerste, danach wird es leichter ... <3


    und bei dem Thema für Abend No2 kann eigentlich nichts schief gehen ... ;)

  • auch von von mir eine super Gratulation, toll wie es gelaufen ist, wäre gerne dabei gewesen
    mein zweiter Block ist leider nicht angelaufen, habe aber das Wochenende genutzt um genauen Plan zu machen , wie ich ins Außen gehe.


    mir geht es im Moment nicht gut, habe einen dicken Fuß, bin voll umgeknickt und mein Mann hat sich in der Reha verliebt, was ich einerseits sehr toll finde, so ist die Energie ausgeglichen, aber er läßt mich außen vor, will im Moment keinen Kontakt. Eine sehr berührende, herausfordernde und auch schmerzliche Zeit.


    Magst du dein Referat von Selbstliebe,ins Forum setzten?


    Schön das es Dich gibt, du bist eine tolle Frau

  • Gestern war nun der 2. FfF Abend auf Mallorca....
    wieder Einladung per Mail. vorläufig nur an relativ wenige, Thema "Die Brüste, Schlüssel zur Lust"


    es kamen etliche Rückmeldungen, gerne, aber an diesem Abend verhindert.... Besuch, gerade nicht auf der Insel, Essenseinladung,
    Unwohlsein...
    so waren dann die einzigen Anwesenden eine FfF Kollegin aus Deutschland mit Ihrer Freundin...
    trotzdem haben wir das vorgegebene Thema behandelt, nur ich das Konzept ein wenig gestrafft, so das gleichzeitig ein wenig Zeit für internes blieb...
    die 2 Stunden waren schnell rum und wir haben einiges voneinander lernen können, das war sehr berührend....


    bin gespannt wie es weitergeht, der nächste Abend ist erst nach dem Treffen in Speyer....