• Eine Blondine fährt an die Tankstelle und tankt ihren schönen Käfer.


    Nachdem der Tankvorgang beendet ist, geht sie zielstrebig in die Tankstelle, direkt hinter den Tresen.
    Der Tankwart schaut verdutzt, als sich die Blondine bückt, seine Hose öffnet und ihm schön einen lutscht bis zum Happy End.
    Danach steht sie auf, lächelt ihn an und will die Tankstelle verlassen.


    Der Tankwart noch ganz überwältigt von dem Ereignis ruft ihr hinter ... "Schöne Frau, Sie haben vergessen das Benzin zu bezahlen!"


    Daraufhin dreht sich die Blondine um und meint: Warum? An der Zapfsäule steht doch " Blasen frei tanken " 8o

  • Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit der Männer:
    “Wollt ihr für eine Stunde Freude, ein Leben in Schande verbringen?”


    Nach Abschluß des Vortrags fragt sie, ob noch irgendetwas unklar sei.
    Darauf hebt eine Schülerin schüchtern die Hand:
    “Wie kann man erreichen, dass es eine ganze Stunde dauert?”

  • Der Freier ist mit den Leistungen der Dame nicht zufrieden und will nicht bezahlen. Sie besteht dagegen auf ihre Bezahlung. Nach einigem Hin und Her landet die Angelegenheit vor Gericht.
    Als nun einige Wochen später beide vor dem Gerichtssaal auf den Beginn der Verhandlung warteten, kam der Richter heraus und sagte: „Wir haben ein Problem. Heute ist Tag der offenen Tür und wir haben eine Schulklasse zu Besuch. Da können wir so ein delikates Thema nicht verhandeln. Daher hätte ich einen Vorschlag – wir machen eine Immobilien-Sache daraus.“


    Gesagt, getan. Der Richter fragt: „Herr Angeklagter, bitte erklären Sie uns doch, warum Sie die Miete nicht bezahlen wollen.“


    Der Mann antwortet: „Herr Richter, das ist ganz einfach: Erstens war es ein ungepflegter Altbau, zweitens viel zu feucht und drittens waren die Räume zu groß.“


    Darauf der Richter: „Das sind ja harte Anschuldigungen. Was hat die Vermieterin dazu zu sagen?“


    Die Frau entgegnet: „Das es sich um einen Altbau handelt, hat er gesehen, bevor er eingezogen ist. Feucht geworden ist die Wohnung erst, nachdem er eingezogen war. Und was bitteschön kann ich dafür, wenn er so kleine Möbel hat?“ :evil:

  • Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Affaire mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie ist schwanger gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen.


    „Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?“


    „Ganz einfach, sagt der Arzt, schick mir eine Ansichtskarte von der Klinik und schreib drauf, du hattest eine Portion Sauerkraut gegessen…..Ich werde dann auch finanziell für das Baby sorgen.“


    Gesagt, getan. Als die Zeit der Entbindung gekommen ist, bekommt der Arzt einen Anruf seiner Frau.
    Sie sagt ihm, da sei eine seltsame Karte aus dem Schwarzwald gekommen, mit der sie nichts anfangen kann…


    Der Arzt eilt sofort nach Hause, nimmt die Karte an sich, liest sie durch und fällt vor Schreck in Ohnmacht. Als seine Frau den ersten Schock überwunden hat, sieht sie sich die Karte an und liest den überaus netten Urlaubsgruß aus dem Schwarzwald.


    „Hallo Dr. Feger. Hier ist es wunderschön. Herrliches Wetter, nette Leute und gutes Essen. Heute gab es Sauerkraut, Sauerkraut, Sauerkraut… zweimal mit Wiener, einmal ohne!“