Fernsehtipps: 03.- 09. August 2015

  • Quelle: erosa.de/tvtipps
    Silke Maschinger von EROSA stellt jede Woche sehr liebevoll diese Filmtipps zusammen, einige Auszüge davon:


    Donnerstag, 6.8.
    The Sessions - Wenn Worte berühren
    ARD - 23:15-00:45
    Seit seiner Kindheit ist der Autor Mark O'Brien gelähmt: sein gesamter Körper ist völlig bewegungsunfähig. Er war noch nie mit einer Frau zusammen und nimmt deswegen Kontakt zu einer Sexualbegleiterin auf. Obwohl der Kontakt eigentlich rein beruflich sein sollte, entwickeln beide Gefühle für einander. Nach einer wahren Geschichte.


    Samstag, 8.8.
    In deutschen Betten
    ZDFneo - 09:05-09:50
    Paare berichten offen und authentisch über ihre Beziehung und ihr Sexleben. Schön anzusehen!


    Tierische Affären
    ZDFneo - 13:35-14:20
    Wie Tiere umeinander werben