Weitere Erfolge mit dem E-Mail Kurs

      Weitere Erfolge mit dem E-Mail Kurs

      Leider konnte ich meinen Erfolgsbericht nicht unter Euren setzen. Deshalb fange ich ein neues Thema an. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe?
      Vielen Dank für die vielen erfrischenden und anregenden Feedbacks hier in dieser Rubrik. Gerade eben habe ich mein Erfolgsbuch durchgeschaut und mir markiert, was meine größten Fortschritte in den letzten Monaten waren. Und ehrlich gesagt, bin ich schon erstaunt. Wenn ich meine erste Erfolgsliste mit der jetzigen vergleiche, kann ich richtig großeEntwicklungen sehen. Einige gebe ich hier mal zum besten: * fast täglich schenke ich mir Brustberührungen - ist mir schon eine richtig lieb gewordene Angewohnheit geworden - hat etwas sehr Beruhigendes * Über einen Zeitraum von nun schon sechs Wochen habe ich mein Ziel (3-4 Orgasmen pro Woche) erreicht und erhalte es. Wow, darüber staune ich am meisten. * Das Lesen von erotischer Literatur hat ebenfalls schon einen festen Platz in meinem Leben erobert und fast jede Woche tauchen eigene neue sexuelle Phantasien auf, von denen ich immer wieder überrascht bin, weil ich nicht dachte, dass so etwas in mir schlummert. * Zweimal ist es mir bei der Selbstliebe geglückt, zwei Orgasmen hintereinander zu bekommen. Darüber staune ich bis heute immer noch! Es geht voran und aufwärts. Das ist richtig geil!!!! :thumbsup:
      ich nehme die Rimkus Kapseln seit dem 31.7. und ich muss sagen, es wirkt fast wie eine Verjüngungskur. Nachdem ich davor deutliche Veränderungen des älter werdens bemerkt habe,sind alle Symptome zurückgegeangen. Vorallem die Lust ist wieder konstant. Das allgemeine Energieniveau ebenso. Ich bekomme die neusten Blutergebnisse nächste Woche und bin schon ganz gespannt....