Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Anale Lust

KBSG - - Ungehörige Fragen: Offen über Sex reden

Beitrag

Hallo zusammen, mir geht es ganz ähnlich wie den anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben. Ich bin Jahrgang 63 und wollte schon seit längerem wissen, ob mir Analverkehr gefallen könnte. Besonders als Alternative zu den Tagen, an denen ich (immer noch :() meine Tage habe... Mein Mann hatte keinerlei Erfahrung damit und ich auch nicht. Also haben wir beim 1. Mal ein Kondom benutzt und er war ganz vorsichtig. An Gleitcreme oder -gel haben wir nicht gedacht, aber es ging auch ohne, weil ich imm…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Regina, da ich jetzt erst die Beiträge gelesen habe, möchte ich sehr viel später auf deinen Beitrag vom August 2015 zu den Wechseljahresbeschwerden antworten. Ich selber bin jetzt 52. Seltsamerweise hatte ich schon mit Anfang 40 Wechseljahresbeschwerden wie Hitzen, Schlaflosigkeit und depressive Verstimmungen. Und beim Sex benötigte ich Gleitcreme, weil ich einfach nicht mehr feucht genug wurde. Mit Mitte 40 hatte ich dann fast jeden 2. Monat Blasenentzündung und meine Hausärztin schickte …