Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich wurde heute von Arbeitskollegen gefragt, warum ich so gut gelaunt sei und so kraftvoll - - - mein neuer Liebhaber macht es möglich, vor allem die NRE (new relationship energy) ist eine Wunderpille

• Benutzer-Avatarbild

Ein Arzt hat hinter dem Rücken seiner Frau ein Affaire mit seiner Sprechstundenhilfe. Als sie ihm eines Tages beichtet, sie ist schwanger gibt er ihr Geld und schickt sie für einen langen Urlaub in eine Klinik in den Schwarzwald. Dort soll sie unbemerkt und in aller Ruhe ihr Baby bekommen. „Wie soll ich dich denn wissen lassen, wenn das Baby geboren ist?“ „Ganz einfach, sagt der Arzt, schick mir eine Ansichtskarte von der Klinik und schreib drauf, du hattest eine Portion Sauerkraut gegessen…..Ic…

• Benutzer-Avatarbild

Was passiert wenn der Bauer die Bäuerin vögelt und nicht verhütet? Es gibt ein Bäuerchen. Was passiert wenn der Biobauer seine Bäuerin knallt und nicht verhütet? Nichts, ein Biobauer spritzt nicht...!

• Benutzer-Avatarbild

Das ist ja eine Freude, dass die Hormonsalbe wirkt! Meine Glückwünsche ! Estriol ??? Das ist kein naturidentisches Hormon? Schmerzen beim Sex in den Wechseljahren Hat die Rimkus-Therapie nicht geholfen? Und was ist mit den Nebenwirkungen und Warnhinweisen? onmeda.de/Wirkstoffe/Estriol/warnhinweise-medikament-10.html "Warnhinweise und Vorsichtsmaßnahmen- Durch die Anwendung des Wirkstoffs in Form von Salben wird die Reißfestigkeit von Kondomen beeinträchtigt. - Es besteht ein erhöhtes Brustkrebs-…

• Benutzer-Avatarbild

Ich zitiere aus einem Artikel von Kai Stoppel. n-tv.de/wissen/Wo-uns-Fremde-b…rfen-article16226476.html Unser Körper besteht aus Zonen, an denen wir uns von Mitmenschen berühren lassen oder nicht. Forscher haben diese Bereiche in einer "Berührungs-Karte" sichtbar gemacht. Sie zeigt: Frauen sind in mancher Hinsicht offener. Welche Berührung anderer wir als zulässig empfinden, hängt nicht nur von dem Verhältnis zu der Person, sondern auch vom berührten Körperteil ab. Ein Ergebnis: Sind es Fremde, …

• Benutzer-Avatarbild

Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit der Männer: “Wollt ihr für eine Stunde Freude, ein Leben in Schande verbringen?” Nach Abschluß des Vortrags fragt sie, ob noch irgendetwas unklar sei. Darauf hebt eine Schülerin schüchtern die Hand: “Wie kann man erreichen, dass es eine ganze Stunde dauert?”

• Benutzer-Avatarbild

Die Polizei hat 'nen Penis verhaftet ..........................er hat gestanden :))

• Benutzer-Avatarbild

Wo Liebe nicht ist, sprich das Wort nicht aus. Johannes Bobrowski

• Benutzer-Avatarbild

Warum haben wir Sex?

Cashmere - - Wie Sex wirklich ist

Beitrag

Sex ist für mich Wildheit, Hemmungslosigkeit, Ungezügeltheit und andererseits Stille, Weite, Meditation, Glückseligkeit, Stille, Auflösung

• Benutzer-Avatarbild

Liebe - sagt man schön und richtig - ist ein Ding, was äußerst wichtig. Nicht nur zieht man in Betracht, was man selber damit macht, nein, man ist in solchen Sachen auch gespannt, was andere machen.

• Benutzer-Avatarbild

No 7 - 10

Cashmere - - Liebe, Sexualität, Partnerschaft

Beitrag

(7) Sie können gewagt und schnell Auto fahren. (8) Männer schenken gerne Blumen. (9) Männer verehren Frauen. (10) Männer tun alles für uns ...

• Benutzer-Avatarbild

Ich gönne mir täglich etwas Schönes: heute war ich in einer Salzgrotte, da ruht man 1 Stunde in einem Liegestuhl mitten zwischen Himalaya-Salzsteinen und atmet die schöne Luft ein ... gestern in der Sauna vorgestern ein Spaziergang durch das raschelnd bunte Herbstlaub Ich achte darauf, dass jeder Tag etwas Schönes, Entspannedes für mich bereit hält ...

• Benutzer-Avatarbild

Ja, es gibt da ein Problem, wenn einem die Lust überrollt. Es gibt einen Spruch: "Ein Ständer kann nicht denken, und eine feuchte Muschi hat kein Gewissen" oder etwas feiner ausgedrückt: In Auf der Suche nach der verlorenen Zeit schreibt Marcel Proust: "Nichts verhindert so sehr wie das Begehren, dass die Dinge, die man sagt, auch nur im entferntesten denen gleichen, die man denkt." * gefunden bei D. Snarch Die Psychologie sexueller Leidenschaft Entweder klärt man das vor dem Liebesspiel, wie ma…

• Benutzer-Avatarbild

... dem Schoß, sitzt im Zug einem Mann gegenüber. Mann: "Darf ich Ihre Muschi mal streicheln?" "Ja", sagt die Frau, "wenn Sie zwischenzeitlich die Katze halten."