Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

erotische Phantasien

dancingqueen - - Sexuelle Phantasien

Beitrag

Fremd in der Nacht Ich liebe Sonnenuntergänge am Meer, wenn die Hitze des Tages in eine wohlige samtene Wärme unter einem Sternenhimmel wechselt. So stehe ich also noch total versunken in dieses Schauspiel der Natur auf einem Boardwalk. Es ist Neumond, die Nacht tiefblau und ein warmer Abendwind streichelt meinen Körper. Ebenso hauchfein nehme ich eine Bewegung hinter mir wahr. Ehe ich mich völlig aus meiner Versunkenheit gelöst habe, spüre ich einen feinen heißen Atem, der mir zuerst ins Ohr we…

• Benutzer-Avatarbild

Ich möchte mich nicht von jedem Fremden berühren lassen. Berührungen sollten immer das gegenseitige Einverständnis haben. Und rauhe Hände oder ungepflegte Füße oder Zähne mag ich nun mal gar nicht. Aber es gibt schon den einen oder anderen Fremden in der U-Bahn, von dem ich mich gerne berühren lassen würde. Der eine neulich hatte für mein Empfinden so einen sinnlichen Mund, dass mir bei dem Gedanken seiner Berührung meines Nackens jetzt noch heiß wird.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo in die Unendlichkeit des Netzes, ich fühle mich immer noch neu, obwohl ich schon seit einigen Monaten die Lustkursbriefe bekomme. Aber ich bewege mich ja auch sehr wenig im Forum. Ich gehöre auch keiner anderen "Chat-Gruppe" jedweder couleur an. Das ist vielleicht auch eine Generationensache. Aber wenn es denn die Aufgabe ist und keinem schadet, soll es auch so sein. Auch zur Selbstliebe, -befriedigung brauche ich ein schönes und warmes Ambiente. Das kann für mich ein sonnenbeschienener mi…

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Regina Heckert, vielen Dank für die Belehrung. Aber Kittycat hat da wohl etwas abbekommen, was eigentlich an meine Adresse gehört. Wenn wir allerdings schon so fortgeschritten in der wertschätzenden Kommunikation sind, würde vielleicht ein bißchen Empathie für die "Grummelnden" eher auf den Pfad der Erleuchtung aus der tiefe des dunklen Tales des Jammerns und Meckerns führen. Apropo Meckern: Mein Zeitkiller ist gerade der Versuch meine Aufgaben zu erfüllen: Ich suche die Anleitungen zur Se…