Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Benutzer-Avatarbild

Reale erotische Geschichte

Meliai - - Erotische Geschichten

Beitrag

Ich musste es einfach "rausschreiben". Dieser frühe Abend, dieses Erleben. Ich bin ja so dankbar, dass ich das auch einmal so erleben durfte. Ich fand gewisse erotische Romane, ich habe auch schon einige aus Eurer Vorschlagsliste gelesen, offen und ehrlich, ich habe die Autorinnen bewundert - diese lustvolle innige Phantasie - auch wenn sie nur einen Bruchteil davon jemals real erlebt haben - ich wollte es auch. Ich bin so dankbar, es ist möglich. Frau - ich - muss es nicht nur wollen sondern au…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

... II> Wie konnte ich es also anstellen, endlich - mich so frech zu revanchieren und meinem Verlangen, mehr von diesem Mann - wenngleich zu dieser Situation - von seinem Körper zu erfahren. Ich versuchte alle Gedanken nach Konvention, Morgen, Zukunft, dürfen ... gar nicht erst aufkommen zu lassen. Endlich einmal das Jetzt, diese angenehme Chance, den Körper und die Lust weiter genießen... Es war dann alles ganz "einfach". Ich hatte zwar gerade die sinnlichsten, verrücktesten und unkontrollierte…

• Benutzer-Avatarbild

Wäre die Teilnahme an einem (be-free) Tantra-Retreat eine brauchbare Möglichkeit? Wie ist Eure Erfahrung. Das Teilnehmer- und Bedürfnisspekturm ist mit Sicherheit sehr verschieden, meine bisherigen Begegnungen waren dabei nicht so positiv. Mir sind noch drei Männer-Klassifizierungen in Erinnerungen: ... die interessanten, jüngeren, sportlichen Männer, aufgeschlossen, sensibel, erotisch. Auf diese fliegt fast jede Frau - die Jungs wissen das, nützen es genüsslich aus, wählen aus und spielen und g…

• Benutzer-Avatarbild

: tja bin leider mit meiner Weiterentwicklung nicht viel weitergekommen. Vielleicht ist das zu streng, mental treibt es mich schon voran - es fehlt jedoch der - ich nenne es einmal "Mut" zur Praxis und zum Erleben. Geht es euch auch so? Ich habe manchmal einfach die aufkeimende Lust so richtig durchgefickt zu werden - bis ich nicht mehr gehen kann! Nicht mit mehreren, sondern mit einem Mann, meinem Partner, der dazu nur mich haben will! Bin ich da egoistisch? Ich will nicht das Nutzobjekt sein, …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

mein Tagebuchauszug: Sogar jetzt noch beim abtippen wird mir in meinen Brüsten und Geschlecht ganz anders, ... selbst überrascht, dankbar, dass ich die Kontrolle verloren habe. Lage es an der Hitze und dem beschaulich offenen Umfeld. Attraktiver Mann, ... Zufall, da zwar nackt auf dem Handtuch liegend aber nicht aufgefallen. Zufällige kommunikative Kontaktaufnahme beim Getränkestand. Gemeinsames zurücklaufen, lagen sogar recht nahe beieinander, gleich gemeinsames Baden, resp. nacktes baden. Anei…

• Benutzer-Avatarbild

Bin neu bei Euch im Forum, Hinweis durch Teilnehmerin FfF Weiterbildung und befree-Tantra; Frage nach Eurem OK im Forum? - Problem des "normal" seins, die Diskussionen sehr angesprochen, auch wenn fast nur aus unserer weiblichen Sicht - Mein Thema ist die Befreiung oder / und meine Weiterentwicklung, das konnte ja nicht alles gewesen sein - Meine frühere Partnerschaft und Sex waren ....!? ganz ok, jedoch ich vollzog die Trennung. Mein ex-Partner (8,5 Jahre) war aus seiner Sicht zufrieden, jedoch…