Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Benutzer-Avatarbild

Ulrich Clement Prof. Dr. Ulrich Clement ist systemischer Paartherapeut und Sexualforscher. Zuletzt ist sein neustes Buch "Think Love. Das indiskrete Fragebuch" bei Rogner & Bernhard erschienen. In Heidelberg betreibt Ulrich Clement eine Privatpraxis für Coaching, Paar- und Sexualtherapie. ZEITmagazin Online: Woran denkt eine Frau während ihres Orgasmus? Ulrich Clement: Es gibt nichts, woran sie nicht denken könnte – von "das wundervollste Erlebnis meines Lebens" bis hin zu "hoffentlich ist es ba…

• Benutzer-Avatarbild

7 verrückte, erstaunliche Fakten über die Klitoris Kennst du die kleine Wohlfühl-Taste zwischen den Beinen einer Frau? Das ist die Klitoris und bildlich gesprochen, ist sie alles andere als winzig. In der Tat ist es ein leistungsfähiges Organ der sexuellen Lust, die mit einer überraschenden Anzahl von Spass Fakten kommt. Wusstest du, dass 29% der College-Frauen nicht in der Lage sind, die Klitoris auf einem Anatomie-Diagramm zu finden? (Im Vergleich zu nur 25% ihrer männlichen Kollegen!) 70-80% …

• Benutzer-Avatarbild

meine Zaubersätze

melos - - Liebe, Sexualität, Partnerschaft

Beitrag

ICH LIEBE DICH VON GANZEM HERZEN ICH FÜHLE MICH MIT DIR WIE IM HIMMEL DU MEINE SCHÖNSTE

• Benutzer-Avatarbild

(61) Männer haben total viel Freude daran uns sexuell zu befriedigen (62) Männer sind soooo dankbar wenn wir Ihren Schwanz lieben (63) Männer können klar und knapp sagen was sie wollen (64) Männer tun gerne was wir von ihnen wollen, wenn wir es klar sagen (65) Männer haben viel erotischen Humor (66) Männer haben einen tollen Sachverstand (67) Männer geben Wärme und Schutz (68) Männer haben Spass sich mit uns körperlich zu raufen (69) Männer lieben kraftvolle Frauen (70) Männer sind zu allem ber…

• Benutzer-Avatarbild

ich nehme die Rimkus Kapseln seit dem 31.7. und ich muss sagen, es wirkt fast wie eine Verjüngungskur. Nachdem ich davor deutliche Veränderungen des älter werdens bemerkt habe,sind alle Symptome zurückgegeangen. Vorallem die Lust ist wieder konstant. Das allgemeine Energieniveau ebenso. Ich bekomme die neusten Blutergebnisse nächste Woche und bin schon ganz gespannt....

• Benutzer-Avatarbild

meine Erfolge: - ich schaffe alles was ansteht, weil ich mir regelmäßig Ruhepausen gönne , ohne ein schlechtes Gewissen zu haben - ich kann kann auch schweigen und muss nicht alles kommentieren was mir erzählt wird, und ich kann anderer Meinung sein, ohne mich zu streiten oder zu rechtfertigen. Das ist neu -ich lerne von den "Faulen" 1. meiner Ex-Schwägerin: Ich hab sie immer verurteilt weil sie ganz offen zugeben konnte dass sie es "nicht schaffte" 2. von meiner Kollegin: sie arbeitet in Minipo…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Ihr lieben Frauen, sagt, wo findet Ihr denn schöne erotische Filme, die etwas Anspruch haben und wo nicht nur so öd rumgebumst wird? Ich meine was für die Ästhetik und auch gleichzeitig pfeffrig. Ich war neulich im ERDBEERMUND und fands zum kotzen was es da alles gibt. Ich blicke bei der Auswahl der Filme null durch. Wie gehts euch damit? Bin dankbar für Inspirationen.

• Benutzer-Avatarbild

Ich betrete zusammen mit meinem lover einen swinger Club. Er ist überglücklich , weil er endlich eine Frau an seiner Seite hat die so mutig ist mit ihm reinzugehen. Dadurch spart er den horrent hohen Eintritt, und ich gehe kostenlos... Und dann ziehen wir uns um und werfen uns in erotische outfits. Ich trage einen string, einen Hauch non Nichts darüber ein kurzes Röckchen und ein Top das die Brustwarzen frei lässt. Er geht in erotischem slip mit praller Hose. Zunächst schauen wir uns um. Es ist …

• Benutzer-Avatarbild

Orgasmus gegen Migräne

melos - - Rund um den Orgasmus

Beitrag

also zum Sex bei Migräne kann ich Erfahrung beisteuern: ich habe selten aber doch immer mal wieder Migräne gehabt. Natürlich entspannt ein Orgasmus den Kopf. Jedoch zum verschwinden bringt der Orgasmus den Migräne Prozess nicht. Ich benutze Migräne auch nie als Ausrede, denn ich hab gern Sex. Jedoch ist es auch bei mir ein Impuls dem Schmerz durch einen Orgasmus Linderung zu verschaffen.Migräne ist ein Druckphänomen.Hinter der Migräne stehen vielfältige Themen. Ich habe schon diverse Druckmacher…

• Benutzer-Avatarbild

Ich rede sehr gern mit meinem Partner über das erlebte.Er fängt auch oft von sich aus damit an. Am nächsten Tag noch und immer wieder scheint es ihn zu inspirieren, dass es mir sehr gut mit ihm geht. Dann bringt er seine Phantasien ein, Geschichten mit Rollenspiel. Das ist oft sehr witzig. Zb mimt er gerne den Gärtner, der die Dame des Hauses hofiert und verbotenerweise verführt. Diese ist wiederum nach außen sehr züchtig, hat jedoch ihre diversen privaten Liebhaber. Der Gärtner ist nur einer da…

• Benutzer-Avatarbild

Wenn ich abgelenkt bin, dann hab ich noch Tagesgeschehen im Kopf , das ich schwer abschalten kann. Wenn ich Unstimmigkeiten erlebt habe und einfach nicht beiseite schieben kann. Dann werde ich auch nicht feucht, dann bleibe ich trocken und habe Mühe mit IHM zu sein. Er merkt das immer sofort. Unpräsenz wird gleich geahndet. Mein Partner ist sehr präsent und lässt mir das Abschweifen nicht durchgehen. Das dennoch präsent sein ist Übungssache. Auch die unerledigten Fragen mit einem „Knopfdruck“ au…

• Benutzer-Avatarbild

ich mache mir schon auch mal Druck, gerade dann wenn wir nur 5 Min Zeit haben. Ich weiß dass ich auch in kurzer Zeit kommen kann. Das geht allerdings nur per Handbetrieb. Ich muss mir die Klitoris reiben während er mich fickt. Dann gehe ich schnell ab wie die Post. Wenn es nicht klappt, dann halte ich inne und sammle für ein paar Sekunden die Spannung unten in meinem Becken. Dann bewege ich die Welle weiter. Ich mache mir evtl die Klitoris mit Spucke feucht und denke mir oder sage es laut, „fick…

• Benutzer-Avatarbild

So machen wir Sex

melos - - Wie Sex wirklich ist

Beitrag

Bei uns gibt es verschiedene Versionen. Einmal gibt es die Alltagsvariante, wo keinerlei Vorbereitung und Feierlichkeit drumherum inszeniert wird. Wir berühren uns sowieso den ganzen Tag sehr viel. Wir küssen uns sehr viel, es fließt praktisch ununterbrochen Lust. Die Zeit reicht einfach nie aus. Also haben wir öfters Quickies, und diese sind meistens deftig. Also keine stille Vereinigung, sondern lustvoll geiles ficken. Das hängt von mir ab, ich kann das nicht immer gut ab, aber oft. Wenn ich g…

• Benutzer-Avatarbild

So machen wir Sex

melos - - Wie Sex wirklich ist

Beitrag

Du bist wirklich sehr kreativ, Reiskorn ! Dann bist Du ja für alle Krisenzeiten gewappnet. Bei uns ist es immer spontan was prickelnd ist. Vorhin waren wir im Wald und haben eine nue Gegend erkundet. da gabs einen sehr großen alten Baum. Davor haben wir uns im stehen geliebt. Was toll ist im Wald. da trau ich mich so richtig laut zu schreien. Und die Vögel machen mit! Echt witzig.

• Benutzer-Avatarbild

Versteckspiel beim Liebemachen?

melos - - O je, mein Körper!

Beitrag

naja, das ist schon so ne Sache mit den kötperlichen Veränderungen...Und wenn einem dann plötzlich so ein Damenbart wächst.. Ich bin immer mit der Pinzette unterwegs. Neulich hat mich mein Mann dabei erwischt wie ich vorm Spiegel nach seiner Auffasssung "Selbstverstümmelung" betreibe. Ich würde auch am liebsten bei ihm die Härchen aus den Ohren zupfen. Dann gibts aber eins auf die Löffel. Das darf ich auf keinen Fall. Und dann die Falten am Hals..Oh Gott oGott. Jetzt wird alles immer schütterer.…

• Benutzer-Avatarbild

Swingerclub

melos - - Ungehörige Fragen: Offen über Sex reden

Beitrag

na toll, ich war auch schon ein paar Mal!! Und ja ich fands immer klasse, genau was Du sagst redlight, auch ich hab mich immer total sicher gefühlt und wurde ganz nebenbei zur Königin des Dschungels. Denn das Gefühl begehrt zu werden ist hier einfach noch stärker als draußen gegeben. Ich kann auch nur dastehen und zugucken. Ich wußte gar nicht wie sehr mich das antörnt was ich zuvor noch abgelehnt hatte. Essen und trinken kannst Du soviel Du willst. Echt entspannt. Ich bin mal mit nem lover dort…

• Benutzer-Avatarbild

So komme ich zum Orgasmus

melos - - Rund um den Orgasmus

Beitrag

Hi , ich finde es total stimulierend immer wieder über Sex zu sprechen. Und heute hatte ich ein tolles Erlebnis: ich hatte mit zwei anderen Frauen darüber gesprochen wie wir zum Orgasmus kommen. Und just: am Abend kam mein Mann nach Hause und wir haben uns gleich vergnügt. Auch wenn man sich schon gut kennt, es gibt immer wieder was neus zu entdecken..Ich oben, er steil in mir, das tut schon mal gut, ahhhh. Und dann sein Finger gleichzeitig an/in meinem Anus. WoW, das putzt den Lustkanal richtig…