Forum fff-frauen.de
Letzte Aktivitäten
-
r.heckert -
Mag den Beitrag von dancingqueen im Thema Warum Männer toll sind ....
Like (Beitrag)Liebe Regina Heckert, vielen Dank für die Belehrung. Aber Kittycat hat da wohl etwas abbekommen, was eigentlich an meine Adresse gehört. Wenn wir allerdings schon so fortgeschritten in der wertschätzenden Kommunikation sind, würde vielleicht ein… -
dancingqueen -
Hat eine Antwort im Thema Warum Männer toll sind ... verfasst.
BeitragLiebe Regina Heckert, vielen Dank für die Belehrung. Aber Kittycat hat da wohl etwas abbekommen, was eigentlich an meine Adresse gehört. Wenn wir allerdings schon so fortgeschritten in der wertschätzenden Kommunikation sind, würde vielleicht ein… -
r.heckert -
Hat eine Antwort im Thema Warum Männer toll sind ... verfasst.
BeitragLiebe Kittycat, in diesem Bereich des Forums geht es nicht darum, zu jammern und zu klagen, sondern gemeinsam neu auf Männer schauen zu lernen. Deswegen gießen wir gemeinsam die Pflanze und nicht das Unkraut. Vorwürfe verhärten die Fronten und… -
Mamii44 -
Hat eine Antwort im Thema „Sex. Die wahre Geschichte“ - Buchtipp verfasst.
Beitragecht interessant! -
Mamii44 -
Hat eine Antwort im Thema Bücherliste "Sexuelle Phantasien von Frauen" verfasst.
BeitragDie Frau Barbach hat es Wort-wörtlich "in sich" -
Mamii44 -
Hat eine Antwort im Thema Sexuelle Phantasien, die zum Orgasmus verhelfen verfasst.
Beitrag"Mit einer Menge Fantasie ist alles möglich " - Spongbob Schwammkopf -
Mamii44 -
Hat eine Antwort im Thema Orgasmus-Druck - gut oder schlecht? verfasst.
Beitragunter Druck wird Kohle zu Diamanten -
Mamii44 -
Hat eine Antwort im Thema Meine Erfolge mit dem E-Mail Kurs "Lust & Orgasmus" verfasst.
BeitragDas Buch hört sich interessant an. Muss ich mir mal besorgen