Forum fff-frauen.de

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

dancingqueen -

Hat das Thema erotische Phantasien gestartet.

Thema
    Fremd in der Nacht Ich liebe Sonnenuntergänge am Meer, wenn die Hitze des Tages in eine wohlige samtene Wärme unter einem Sternenhimmel wechselt. So stehe ich also noch total versunken in dieses Schauspiel der Natur auf einem Boardwalk. Es ist Neumond,…
  • Benutzer-Avatarbild

Pinkelbelle -

Hat das Thema Reizblase, Blasenschäche und Co.: Immer Probleme mit der Blase gestartet.

Thema
    Hallo liebe Gemeinde, ich wende mich mit einem Problem an euch, das ich hier noch gar nicht gelesen hab (oder einfach nicht gefunden hab). Seit ungefähr sieben Jahren leide ich an einer ziemlich nervigen Reizblase (ich bin 34). Das bedeutet, ich muss…
  • Benutzer-Avatarbild

mariah40 -

Hat eine Antwort im Thema So machen wir Sex verfasst.

Beitrag
    echt toll!
  • Benutzer-Avatarbild

dancingqueen -

Hat eine Antwort im Thema Wo uns Fremde berühren dürfen verfasst.

Beitrag
    Ich möchte mich nicht von jedem Fremden berühren X( lassen. Berührungen sollten immer das gegenseitige Einverständnis haben. Und rauhe Hände oder ungepflegte Füße oder Zähne <X mag ich nun mal gar nicht. Aber es gibt schon den einen oder anderen Fremden…
  • Benutzer-Avatarbild

dancingqueen -

Hat eine Antwort im Thema Meine Selbstliebe-Rezepte verfasst.

Beitrag
    Hallo in die Unendlichkeit des Netzes, ich fühle mich immer noch neu, obwohl ich schon seit einigen Monaten die Lustkursbriefe bekomme. Aber ich bewege mich ja auch sehr wenig im Forum. Ich gehöre auch keiner anderen "Chat-Gruppe" jedweder couleur an.…